INSTRUCTORS

Chef Trainer - Roland Hatt

Roland_Hatt

Trainer Kickboxen
Als Inhaber des Team Phönix hat er während über 20 Jahren selbst an Wettkämpfen und Meisterschaften teilgenommen. Unzähligen Schülern hat er während dieser Zeit die Grundlagen des Kickboxens gelehrt, nicht wenige davon zu Schweizer- und Europameistern geführt und vier davon gar zum Weltmeistertitel. Sein hartes aber faires Kickboxtraining wird von seinen Schülern geschätzt und macht ihn zu einem äusserst erfahrenen und beliebten Trainer.

Trainer Ü30 und Frauen-Kickboxen

Emin Meskic
Auch Emin hat als Schüler unter Roland Hatt mit 16 Jahren begonnen und weitere Erfahrungen in anderen Gyms gesammelt. Nun unterrichtet er bei Phoenix Kampfsport, zusammen mit Davide Giso, die Klassen Ü30- und Frauen-Kickboxen.

Emin_Meskic
Davide_Gyso

Davide Giso
Selbst als Schüler unter Roland Hatt mit 19 Jahren begonnen und weitere Erfahrungen in anderen Gyms gesammelt, unterrichtet Davide nun selber bei Phoenix Kampfsport. Er ist, zusammen mit Emin Meskic zuständig für das Ü30- und Frauen-Kickboxen.