Probetraining.jpg

Probetraining

Es ist jederzeit möglich, bei Phoenix Kampfsport ein gratis Probetraining zu besuchen. Bitte melde dich hierzu per Email oder telefonisch mindestens eine Woche vorher an. Gib bei deiner Anmeldung an, wann und in welchem Kampfsport du trainieren möchtest sowie deinen vollständigen Namen, dein Alter sowie deine Telefonnummer. Bist du noch minderjährig, benötigst du das schriftliche Einverständnis des gesetzlichen Vertreters.

Damit der Trainingsbetrieb nicht gestört wird, bitten wir dich beim Probetraining mindestens 15 Minuten vor Beginn der Lektion oder nach Absprache zu erscheinen. Wir klären dann mit dir vor dem Trainingsbeginn noch offene Fragen.

Falls vorhanden, nimm bitte die dem Kampfsport entsprechende Trainings- und Schutzausrüstung mit. Zudem solltest du dich ausweisen können. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:
Roland Hatt: 078 661 71 94