Phoenix Kampfsport
TKBC Zug

Phoenix Kampfsport

Die Geschichte von Phoenix Kampfsport neigt sich dem Ende zu. Die Phoenix-Familie hat ein weinendes Auge das den Schmerz über unseren Verlust betrauert und verarbeitet.
Zugleich jedoch ein strahlendes lachendes Auge das sich freut übergangslos in die TKBC-Familie aufgenommen zu werden.

Ich bedanke mich bei allen Phoenixler für ihre Treue, die Freundschaften und die unzähligen Einsätze an Turnieren, Kämpfen, Gala‘s und Grossanlässen, EM‘s und WM‘s. Die letzten 20 Jahre waren gehäuft von Glücksgefühlen über Erfolge und Ereignisse. Jedoch gab es auch weniger schöne Momente, wie es bei jeder Familie dazugehört. Wenn wir die Veränderung als Chance sehen, bin ich überzeugt, dass unser Spirit weiter leben wird in der neuen Familie.

Ich bedanke mich beim ganzen TKBC Vorstand für die unkomplizierte Art der Übernahme und Aufnahme in euere TKBC Familie.
Ich durfte Thomas Hladky jahrelang als aufrichtigen, direkten und korrekten Menschen kennenlernen. Ich freue mich auf die Arbeit mit ihm und bin überzeugt, dass wir das eine und andere reissen werden.

Ein hoch auf die Zukunft, den sie ist es die wir formen können. Stolz auf die Vergangenheit, gerne erinnern wir uns an Phoenix zurück.

Sportliche Grüsse Coach Roli

 

Hier gehts zum TKBC: https://tkbc.ch/